Sommerreise und Vorfreude ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 11 Maerz, 2007 um 10:29:28

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon mehrere Male dort war und mir immer irgend etwas einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, würde ich dieses Jahr gern endlich mit der G/S nach Kroatien fahren. Genauer gesagt soll es in das niedliche Örtchen Martinscica auf der Insel Cres gehen. Nun kann man dort bestimmt herrlich im trockenen Geröll spielen! :-)
Es wurde mir mal berichtet, dass es einen Offroad-Weg vom Fährhafen Porozina durch die ganze Insel gibt und dass dieser Weg haarklein in einer "Offroad-Zeitschrift" beschrieben wurde (mit Koordinaten sogar!?). Kann mir vielleicht jemand Tipps gegen, welche Zeitung das war oder wie man die Route sonst bekommt?
Oder fährt evtl. noch jemand Anfang August dorthin und man kann zusammen starten?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Grüße, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]