Re: Fahrwerksabstimmung GS mit 1100er Schwinge und LC4 USD Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 Maerz, 2007 um 08:05:01:

Antwort auf: Fahrwerksabstimmung GS mit 1100er Schwinge und LC4 USD Gabel von norbert am 10 Maerz, 2007 um 11:19:59:

: Hab mir eine R100GS mit einer LC4 USD Gabel BJ 96 und einer 1100er Schwinge mit HPN Hilfsrahmen gekauft. Momentan ist hinten ein orginal BMW Federbein von der 1100 GS verbaut. Möchte hinten gerne ein Öhlinsfederbein verbauen. Wer kann mir Tips für die Fahrwerksabstimmung geben.

: Gruss Norbert

Hallo Norbert,

wie schon gesagt, wenn´s eine originale HPN ist, frag doch einfach mal Herrn Pepperl, ansonsten kannst Du auch Zupin fragen (aber da den Richtigen ;-) ich erinnere an unser Gespräch...). Laut Herrn Pepperl ist die härteste Feder, die HPN verbaut hat, in M.R. Reise-HPN eine 140er. Ich hab eine 160er drin, die allerdings viel zu Hart ist. Werde mir mal eine 140er besorgen....

Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]