Re: Wer hat noch einen Paralever-Kardanwellchen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerhard am 11 Maerz, 2007 um 01:12:14

Antwort auf: Wer hat noch einen Paralever-Kardanwellchen??? von guzzi am 05 Maerz, 2007 um 10:48:01:

Hallo,

ich weiß nicht, ob deine Frage nach einer Kardanwelle nach all den guten Ratschlägen noch aktuell ist, aber um es kurz zu machen, ich habe eine. Ist natürlich nicht mehr jungfräulich, sber besser als deine. Wurde wegen Umrüstung auf Schwinge der 1150er überflüssig. Schicke mir ne mail bei Interesse.

Grüße, Gerhard

: Guten Morgen!
: Kaputt. Jawoll, sie ist kaputt, die welle. Sowas passiert - was muss ich auch ein längeres Federbein montieren????
: Nun, wer einen Kardan im Keller liegen hat, den er loswerden möchte: bitte melden! solange der Kardan i.O. ist, natürlich.
: Sowiel zu den kaputten Kreuzgelenken einer Guzzi, von denen Wolfram sprach ...
: Christoph





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]