Re: Batteriehalter für Hawker Odyssey PC 680


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 10 Maerz, 2007 um 21:14:15:

Antwort auf: Batteriehalter für Hawker Odyssey PC 680 von matra am 10 Maerz, 2007 um 20:56:31:

Hallo Matra,

: Bei Wunderlich stand:

: Batterie (gleiche Maße wie Original) inklusive Kabel-Anschlusssatz.
: Startstrom: 280 Ampere (konventionelle 20 Ah-Batterie hat nur 120 A)
: Gewicht: 6,2 kg B/T/H: 185mm/ 79mm/ 169mm

: Für R 80 G/S, R 80/100 GS, R Basic, Mystic und alle 2V-Boxer.

:
: Meine Hawker Odyssey PC 680 ist nun aber deutlich schmaler als die alte Blei/Säure Batterie aus der R80GS Basic.

Die PC680 hat etwa die gleichen Maße wie eine Mareg 51814, die ab Werk in der Basic drin war. Der originale Basic-Batteriehalter kann sowohl die "dicke" 53030 als auch die "dünne" 51814 (oder eben auch Hawker PC680) aufnehmen, für die schmalere Batterie hat der Batteriehalter im Boden zusätzliche Haken für die Spannbänder. Falls die Spannbänder dann immer noch etwas zu lang sein sollten, häng sie einfach über Kreuz ein, bei meiner G/S hat das damals zumindestest funktioniert.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]