Re: schaut scho'


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eddy am 09 Maerz, 2007 um 21:20:48

Antwort auf: Re: schaut scho' von reimund am 09 Maerz, 2007 um 16:59:54:

Hi Männer
Immer dieses rumgepiense wegen anderen Bikes.
Das Teil hat natürlich einen Schweinepreis.
Aber alleine darüber bleibt es natürlich ein seltenes Ereignis auf der Straße.
Aber das sind unsere HPN oder Q-Tech ´Teile auch.
Mein Kumpel hat so ein Teil, und ich bin es mal so 100km gefahren. Mann ist das ein Motor. Unglaublich. Hammerhard. So einen BMW Motor hat es noch nicht gegeben. Nicht mal die 1200S kommt da mit. Die HP2 drückt aus dem Eck, da bleiben keine Wünsche offen.
Und wenn ich die Kohle hätte, würde ich sie sofort kaufen.
Heute hat ein anderer Kumpel die HP2 Supermoto bestellt. Bin mal gespannt was da dann abgeht.
Aber meine HPN macht auch Spaß, und ist selten.

Ich freu mich jedenfalls , das es mal wieder ein ausgefallenes Bike gibt, das nicht aus Italien kommt.

Gruß Eddy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]