Komatös und so..............................


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 09 Maerz, 2007 um 14:06:45:

Antwort auf: schaut scho' von cool aus ... ! am 08 Maerz, 2007 um 11:31:52:

: : fehlen nur noch die Preise, ich weiß auch warum! Damit keiner ins Koma fällt.

: naja, wer schon komatös genug ist, sooo viel geld für ein produkt von der stange auszugeben (und das ist so ne HP2 im gegensatz zu den HPN-kleinserien-gebasteleien nun mal), wird mit freuden etwas dafür tun, den wiedererkennungswert seiner HP2 zu steigern ;-)

: wobei es sicher nie so schlimm werden wird wie bei den R 1200ern ... ich habs aufgegeben, bei begegnungen mit solchen kisten zu schauen, ob es ein kumpel ist - zuviele exemplare mit zu sehr sich ähnelnden fahrern sind damit unterwegs ... ;-)

:
: gruss


: warzenpower

:
: der-trotzdem-und-gerade-seiner-g/s-treu-bleibt ...

Ich behalt meine darum.....
blabla, meine ist die günstigste, schönste, billigste, jetzt bin ich froh an meiner g/s, die hp2 ist viel zu teuer, nicht schön, von der stange, blubb blubb, ist ja schön aber blabla, die wo soviel geld ausgeben blalbla ich habe einen neuen Auspuff für blabla der bringt blabla.

Schön wenn dich deine Alte freut aber, dass wissen wirklkich Alle hier. Du schreibst es seit Jahren!

Gruss Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]