Re: 1000er Zylinder auf 800er ohne Modifikation mögl.?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 08 Maerz, 2007 um 10:17:02:

Antwort auf: 1000er Zylinder auf 800er ohne Modifikation mögl.? von Stephan am 07 Maerz, 2007 um 22:50:53:

: Hallo Stephan,
wenn ich nicht bereits wüßte, daß Du nichts vom Rechnen hältst, sondern lieber ausprobierst, dann würde, alles Konjunktiv, ich Dir zu folgendem raten:
- Zylinder montieren und über zwei Schraubverbindungen ans Gehäuse pressen;
- in OT den Überstand des Kolbenrands über die Dichtfläche des Zylinders messen;
- diesen Wert und weitere 0,3mm von der Dicke der Dichtung abziehen.
Wenn dabei nicht mindestens 0,5mm übrig bleiben, dann würde (Konjunktiv !!) ich vom Zusammenbau abraten.

Ich grüße Dich (kein Konjunktiv), Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]