Pneus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 07 Maerz, 2007 um 14:57:48:

Antwort auf: Sandkastenspiele: Bereifung GS? von Joerg am 07 Maerz, 2007 um 13:39:17:

: Hallo Joerg,

Du wunderst Dich sicher, daß ausgerechnet ich Dir etwas zu Geländereifen im weiteren Sinne erzählen möchte. Indeed, zwar fahre ich möglichst nicht im 'Schmutz' herum, igitt ;-), aber ich kenne einen....., und dieser SEHR sanderfahrene Mensch schrieb mir vor einem Jahr:
"Die Leihmotorräder (in Tunesien !) waren mal KTM 400 EXC. Wegen des hohen Serviceaufwandes ist man auf SUZUKI DR-350 und DR-Z 400 ausgewichen.
Aufmerksame Leser wissen, dass der Metzeler Karoo auf meiner DR-Z 400 letztes Jahr nicht das Gelbe vom Ei im Weichsand war.
Anders jetzt der PIRELLI MT 32 Sandcross – warum nicht gleich so.
Leider gibt`s den Reifen nicht in 17’’, da würde ich dann zum Metzeler Unicross raten.
Bei metzelermoto.de sehe ich allerdings, daß es den Unicross nur in 140/80-17 gibt. Das bedeutet etwa 9mm breiter als der 130ff.

Mehr kann ich dazu nicht loslassen - halt doch: Entferne zum Fahren im Sand jedes entbehrliche Gramm !

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]