Hagen ist nicht schön, und ich muss es wissen, denn ich bin schon Vielen gefolgt .....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 07 Maerz, 2007 um 11:54:07

Antwort auf: wieso bitte von danke am 07 Maerz, 2007 um 01:15:17:

Tschuldigung, aber das muss mal gesagt werden, schließlich habe ich 26 Jahre in Hagen gewohnt (wohnen müssen?) Aber ich kann ja schlecht meine Eltern verklagen ....
Und wenn der Max sie dann nicht verkauft haben sollte, kann ich sie mir ja mal anschauen, wenn ich Mama besuche. Aber was zur Hölle soll ich mit einer ganzen Sammlung der Dinger??
Christoph

: .....naja wenigstens keine Versandkosten.
: Bieter "balu58091" und der Verkäufer wohnen beide im schönen Hagen ;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]