Ach so, ja ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 06 Maerz, 2007 um 12:57:51:

Antwort auf: Re: offroadtraining in der SW-Ecke von Roland Ott am 06 Maerz, 2007 um 12:31:48:

Hi,

: : wir haben das Wochenende 14/15.4 gebucht. Der Berni hat uns angeboten, ein Paket wie fürs Intensivtraining zusammenzustellen: 164€ für 2 Tage Training plus Uebernachtung mit Frühstück im Gasthof.

: : Hat der/die eine oder andere Interessierte vielleicht Lust, sich uns anzuschliessen? Würden uns freuen, wenn noch ein paar mehr aus dem Forum vorbeikämen!

: ich bin zwar ganz, ganz neu hier, hätte aber Interesse an dem Offroad-Trainig 14./15.04.07.

... ach ja, was QTM/Karin vielleicht nicht so direkt erwaehnt hatte: Anmeldungen bitte nur *direkt* bei Stehlin, unter Bezug auf das "Enduro-Trainingswochenende am 14./15. April, wie mit Karin besprochen" (oder so in der Art ;-)

Weder Karin noch meine Wenigkeit "organisieren" hierzu irgendwas ... aber wir haben Lust auf Dreck, und wir dachten, es waere einfach nett, vorher zu wissen, welche Schmuddelkinder denn so mitspielen wollen :-)

MeuuUUUuuuuhgruss aus dem sonnigen Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]