Re: Für mich ist das schon wieder eine klassische nicht-BMW....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 06 Maerz, 2007 um 08:17:24:

Antwort auf: Re: Für mich ist das schon wieder eine klassische nicht-BMW.... von Futzi am 05 Maerz, 2007 um 22:16:13:


ist doch schön wenn Du als Zweitmöppi eine kleine hast (BMW-Aprilia) und brauchst nur zu einem Händler?

: Servus Igel

@ Frank R80GS
Die HP2 ist jeden Euro wert. Nach einem Tag auf der HP2 habe ich immer Muskelkater im Gesicht vom vielen Grinsen :-)
Und dabei ist es völlig egal ob ich auf der Straße oder im Dreck unterwegs war.

Ein weiterer Vorteil wenn BMW auch noch eine Sportenduro baut:
Ich brauche nicht ein orangefarbenes UND ein weiß/blaues Outfit. Das spart das Geld welches ich für den Kauf der 450er benötige ;-)

Eric





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]