Unterschiede beim HPN Baja Auspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 04 Maerz, 2007 um 04:45:41:

Vor ungefähr 10 Jahren gehörte ich zu den ersten, die die offiziell einen Baja Auspuff bekamen ( nach einem halben Jahr Wartezeit ... ). Vor ca. 3 Jahren hab ich mir dann auch einen für die Basic geholt, weil ich mit der Gletter-Tüte nicht zufrieden war. Beim Montieren der Nummernschilder habe ich vor kurzem mal einen Blick hinten rein geworfen und dabei festgestellt, dass der alte Baja ein wesentlich grösseres Endstück bzw. Auslass hat, als der neuere. Zudem scheint mir der Neue auch etwas leiser zu sein. Da die Motorkonfigurationen aber deutlich unterschiedlich sind ( 32er vs. 40er Vergaser ) kann ich schlecht etwas zum direkten Leistungsvergleich sagen und war bislang auch zu faul, die Tüten mal probeweise umzustecken. Hat jemand von Euch dazu irgendeine Idee, Erfahrung oder gar gesicherte Erkenntnis ? Gruss, Sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]