Klingt interessant :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 03 Maerz, 2007 um 18:19:31:

Antwort auf: Re: Epoxidharz ... Frage an die Kunststoff-Experten von Tommes am 03 Maerz, 2007 um 17:16:05:

Hi,

: Ich arbeite bei einem Unternehmen für Straßenbaumaschinen und an den Maschinen sind die elektronischen Komponenten großen Strapazen ausgesetzt.

Regen, Hitze, Dreck, Staub, Vibrationen, was da ueberlebt, passt auch auf die Q :-)

: Wir verwenden eine Vergussmasse aus der Tube, die nach ~4h hart wird und die man mit Feile, Säge und Dremel top bearbeiten kann. Man kann sogar Gewindeeinsätze mit vergießen und das Teil anschrauben..

Das klingt immer besser. Sag mir jetzt bitte noch, dass das Zeug transparent ist und bleibt :-))

: Wenn du daran Interesse hast, könnt ich dir ein/e (paar) Tuben davon besorgen. Sollte nicht all zu teuer sein!

... oder alleine der Name waere schon mal gut. Mail mich doch mal unter joerg punkt hau et dplanet nocheinpunkt ch an ...

: Grüße aus dem nassen Koblenz, Tom

Wenn Du das Koblenz an Rhein und Mosel meinst, das waere dann ja sogar meine Geburtsstadt ... <ggg>

Muhgruss,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]