Re: 1:0 für Joerg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 31 Maerz, 2006 um 21:51:11:

Antwort auf: 1:0 für Joerg von bertrand am 31 Maerz, 2006 um 16:40:41:

: Ich finde den Unterschied jtz aber mal riesig groß ;o) Die k100 Klamotte is 1000mal schöner (okay subjektiv).

: Gruß ausm Pott...

Hi,

... ich bereite grad den Gegentreffer vor :-))

ok, also was haben wir:
ein Bild von einer GS mit einer Verkleidung vonner K100RS. Schön? Geschmacksache.

und ein Bild von einer serienmässigen GS mit der Verkleidung, die seit der PD eingeführt wurde. Und die stammt eben von den K-Modellen. BMW-Baukasten.

@Joerg: ich sich dir noch ein Bild dazu raus!

Geschmack ist was gefällt. Bei der Suche nach Varianten zum G/S-Vorbau habe ich mal ein Foto einer G/S mit 90S-Verkleidung gefunden. ***würg***

Daher habe ich beschlossen das kleine kultige Original-Windschild dranzulassen ;-)

Gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]