Re: Mit dem Latinum am Ende..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 28 Maerz, 2006 um 23:31:35:

Antwort auf: Mit dem Latinum am Ende.. von Thomas am 28 Maerz, 2006 um 21:35:11:

Servus Tommes,
kann ich der Tatsache, dass der Motor "erstmal in die Ecke kam" entnehmen, dass Du den Bolzen auf beiden Seiten quasi bündig mit dem Motorblock abgerissen hast?? Wer dass kann, hat in der Regel auch das nötige Uhrmacherhämmerchen (Kleingenug um noch zu treffen, großgenug um Wirkung zu erzielen =jenseits 1 1/2 Kilo) Wärme(frag mal in der Kantine ob du mal für ne Stunde den Ofen haben kannst, (ok. wir nehmen nen Heissluffön, Kälte(ggf am Bolzen), Krichöl und beherzte Ansprache sollten den verstockten Kerl doch an die Frühlingsluft bringen!!!!

Bevor ich hier den Bohrer angesetzt hätte, hätte ich jedoch versucht die Mutter zu sprengen. Ist da auf einer Seite noch ausreichend Futter um die Schwei n/sserei zu wiederholen??


Viel Glück wünscht der Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]