schlechte Erfahrung mit Fa. Großewächter .......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas.acs am 28 Maerz, 2006 um 11:01:52

Hallo

es ist manchmal unglaublich wie man als Kunde behandelt, bzw. abgebügelt wird. Vor über 3 Wochen habe ich bei der Fa. Großewächter eine Laufbuchse bestellt, Lieferzeit nach vorheriger telef. Nachfrage 4-5 Tage. Nachdem sich 2 Wochen nichts getan hat, telef. Nachfrage mit Bitte um Rückruf, dieser kam leider nicht, mitte letzter Woche nochmals angerufen, bekam die Information die Buche geht am Montag (27.3. raus). Heute nochmal angerufen, da erzählte mir die Dame am Telefon die Buchse ist am 22.3. raus, wurde sofort unfreundlich "da müssen wir nicht diskutieren" und hat aufgelegt. Am kommenden WE ist IGE Lauf, ich bin gemeldet, Buchse im Nirvana verschwunden?
Bei keinem Telefonat war die Gesprächspartnerin hilfsbereit oder freundlich. (So einen "Telefonservice" habe ich lange nicht mehr erlebt. Dies als kleiner Erfahrungsbericht.

Grüsse Andreas.acs


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]