Re: Füllmenge Gabel R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Maerz, 2006 um 08:57:34:

Antwort auf: Re: Füllmenge Gabel R80GS von Volker Martin am 27 Maerz, 2006 um 22:44:56:

Hi,

: Probier es mal andersrum:
: feder die Gabel maximal ein, fülle Öl bis rund 150mm von Oberkante ein und lass die Gabel dann ausfedern. Das Öl saugt sich dann schön in die unteren Gefilde der Gabel

So hab ich das am einmal gemacht (weil WP eben den Oelstand bei eingefederter Gabel angibt), und mir dann den entsprechenden Wert bei ausgefederter Gabel notiert. Aber, Preisfrage: Wie federst Du die Gabel auf Anschlag ein, solange die Feder drin ist? 8-))

: und man muss beim einfedern nicht aufpassen das die entweichende Luft auch Öl ins feie befördert.

Dass man die Gabel vor dem Abbocken zumacht, setze ich als bekannt oder erlitten voraus <ggg> ...

Muhgruss aus der warmen Grossdusche,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]