Re: Verstärkung des Rahmenhecks G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 27 Maerz, 2006 um 22:27:07

Antwort auf: Re: Verstärkung des Rahmenhecks G/S von G. am 25 Maerz, 2006 um 12:57:22:


moin, G.


: fahr einfach!
: Das Heck kann ja nicht brechen. Wenn 'was passiert, dann verbiegt es sich, reißt aber nicht ab.


ich hate seinerzeit kein fotto gemacht um für zu zeigen, aber das heck meiner seligen r 100 rt ist tatsächlich gebrochen - oberhalb des werkzeugkastens.

zugegebenermassen mit satt gepäck und rt-unüblicher (wenn man vielleicht mal von Jörg H. absieht? keine ahnung ... ;-)) fahrweise.


: Das Fahrwerk ist zwar bei viel Beladung ziemlich schwach, vor allem das origale Federbein. Ist aber ein anderes Thema.


allerdings


: Einen schönen Motorradurlaub!


in diesem sinne ... !


gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]