Re: Vorderradfelge R100R auf 21 Zoll umspeichen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peinlich ... beim Nick verschrieben, natürlich KR3200GRSPD(ätweb.de) am 27 Maerz, 2006 um 20:51:06:

Antwort auf: Vorderradfelge R100R auf 21 Zoll umspeichen? von KR320GRSPD am 27 Maerz, 2006 um 20:41:20:

: Moin!

: Wie ihr ja alle wisst, habe ich eine R100R :-)
: Das gute Stück hat vorne eine Dopelscheibenbremse
: (original BMW).

: Hat schon mal jemand so eine Felge auf 21 Zoll "umgespeicht"? Kann man die Originalbremse an eine gute Gabel (wenn ich nur wüsste welche, ich denke mit Marzocchi Magnum is' langsam vorbei, oder darf man danach noch fragen? ... die "dünnen" USD mag ich nich) montieren?

: Danke für Eure Tips!
: Grüße aus dem naßkalten Dänemark (bin ich gerade) Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]