Re: Die Qual eine Wahl getroffen zu haben!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Reinh.S am 27 Maerz, 2006 um 12:54:49:

Antwort auf: Die Qual eine Wahl getroffen zu haben!!! von Froschkönig am 26 Maerz, 2006 um 23:21:26:

Für subjektiven "Bums" wären da noch die Gaszuganlekungen der 32 Bings die man auf den 40ern montiert, aber Vorsicht, angeblich gehen die Schieber dann nicht mehr ganz auf, also nix mehr vollgas, aber da gibt es noch andere Schnecken in der Gasgriffumlenkung (wer kennt sich aus?)..

Hallo, ist mir ein Rätsel wie damit ein Motor mehr bums bekommen soll. Der Füllgrad wird doch damit nicht geändert. Der benötigte größere Hub beim 40er wird über einen Nocken am Gasgriff erzeugt, der 32er ist rund.
Hab gerade einen Umbau auf Hydraulik am Lenker hinter mir.
Für die 40er braucht man den 40er Nocken im Gasgriff und 2 Züge, die org. Verteilung von 1em Zug auf 2 macht den Hub nicht !!!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]