Re: Typisch. Immer der BÖSE Scheffer...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KR3200GRSPD am 26 Maerz, 2006 um 18:10:35

Antwort auf: Re: Typisch. Immer der BÖSE Scheffer... von ElToro am 25 Maerz, 2006 um 09:23:23:

Moin!

Kann ich nur beipflichten! Seh ich genauso.
An HPN fasziniert mich das Fahrwerk und die Robustheit. Wenn ich was zum Gas geben brauch nehm ich was anderes. Würde auch nie ein
Moped leistungsmäßig aufbohren, mit dem Risiko, dass der Motor platzt ...
Ich will doch Mopedtouren fahren und keine Rennen!

Grüße
Andreas


: : Hallo allerseits.

: : Es ist doch immer das gleiche.
: : "Ich habe DIE Scheffer-Nocke drien und nun..."
: : "Jau! Ich habe auch GEHÖRT, dass..."
: : Fazit: Taugt nix.
: : Menschenskinder! Da wird mir regelmäßig schlecht.

: : Erstens: Um welche Scheffer-Nocke geht es überhaupt? Habe Ihr eine Ahnung, wie viele der gute Mann vertreibt? Dann machen die also alle Probleme???

: : Zweitens: Der Schadensbeschreibung nach ist der Kipphebel ok und nur das Ventil rund ausgearbeitet und hat sogar einen Grat! Das sieht für mich als Laien zuerst nach einem Werkstoffproblem / Härtefehler am Ventil aus. Schließlich ist der Schaden auch nur da und auf der anderen Seite nicht. Hat das primär was mit der NW zu tun???

: : Drittens: Wenn Ihr es so wollt: Ich habe auch DIE Scheffer-Nocke drin und bin zufrieden. Taugen jetzt also doch alle NW vom Dirk (nicht Jens)?

: : Leute! Bevor Ihr hier immer komplette Produktreihen schlecht macht, versucht doch bitte zuerst einmal, den Fehler VERNÜNFTIG einzugrenzen und dann SINNVOLL darüber zu diskutieren.

: : Das Beispiel weiter unten zum Thema "HPN ist nur Scheiße, die schaffen noch nicht einmal 70 PS" ist auch so ein Kotzfall (tschuldigung, aber ist doch wahr...). Da wurde nicht über Einsatzzweck, Standfestigkeit oder Fahrwerke geschrieben. Auch nicht darüber, dass die Motorräder exact den Kundenwünschen entsprechend aufgebaut werden. Nein!!! HPN baut nur leistungsschwache Luftpumpen. Ja nee, is klar!
: : 99% von Euch hier können noch nicht einmal mit den originalen 60 PS im Gelände umgehen. Ich zähle mich dazu.

: : Leicht genervte Muh-Q-Grüße vom
: : Cowboy

:
: Hi Cowboy!
: .... du sprichst mir aus der Seele !!! ... ob die Kiste 69,1 oder 72,8 Pferdchen hat ist sch...egal, wenn ansonsten alles perfekt passt. Viel wichtiger als 3 PS mehr oder weniger ist doch das Fahwerk - aber damit kann man halt am Stammtisch nicht so gut prahlen ....

: Gruß aus dem schneeschmelzenden Schwarzwald
: Georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]