Re: Ventil / Kipphebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinB am 25 Maerz, 2006 um 21:20:23

Antwort auf: Re: Ventil / Kipphebel von Dirk Scheffer am 25 Maerz, 2006 um 12:44:04:


: 4. Meine Homepage wird zur Zeit überarbeitet - ich werde nicht zuletzt dies hier zum Anlass nehmen die technischen Daten meiner Nockenwellen
: EM2V1 sowie der Neuentwicklungen EM2V2 + EM2V3, zu veröffnetlichen.

Moinsen
Erzähl doch mal, in welche Richtung das geht.
Die 2V1 find ich zwar nicht schlecht, aber im Moment würde ich gerne mal was knackiges für "oben rum" so zwischen 5,5k und 7,5k testen, ohne dass ich im Leerlauf gleich künstlich beatmen muss.

Sind die neuen in der Richtung, die hp v. Richthofen mal als "experimental scheffer" im BoFo postete?

Gruß
Martin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]