Re: die etwas andere HPN (FriWi-Fritz Witzel)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 25 Maerz, 2006 um 12:57:52:

Antwort auf: die etwas andere HPN (FriWi-Fritz Witzel) von josch am 24 Maerz, 2006 um 14:15:26:

Ein Motorrad für echte Liebhaber und absolut einzigartig. Das Motorrad ist kein Sonderangebot, aber in dieser Ausstattung einzigartig, da keine Witzel (FRIWI) von Ausstattung und Funktion der anderen gleicht und es in ganz Europa eventuell 5 dieser Fahrzeuge gibt. Somit hat dieses Fahrzeug einen absoluten Seltenheits- und Sammlerwert.

Nur 5 ?

http://www.timfoege.de/bilder/witzel/witzel_gs1.jpg
http://www.Battletwins.de/Witzel01.jpg
http://www.Battletwins.de/Witzel02.jpg
http://www.Battletwins.de/Witzel03.jpg
http://www.Battletwins.de/Witzel04.jpg

Welche von den 5 ist es den ? ;-)

Nichts für ungut aber es gibt nur 5 Stück mit blauem Tank ( Den hat Herr Föge extra mal bei CCM machen lassen) Ansonsten gibt es schon ein paar mehr von den Witzel's. Der Preis ist aber schon OK für eine gut gerichtete Witzel. Machen echt Laune und haben einen brutalen Sound :-) (Nur leider für viele Veranstaltungen schon wieder über dem Geräuschlimit)

Gruß

Eric



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]