Woher auch???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten (KA) am 24 Maerz, 2006 um 11:03:01:

Antwort auf: Frag mal die,die beideMarken von fahren!Mich! am 24 Maerz, 2006 um 08:28:30:

Die Mopeds haben fast identische Daten, KTM baut Top Fahrwerke und der Zweizylinder ist inzwischen auch zuverlässig. IMHO ist die HP2 für BMW v.a. eine Imagesache, zeigen was geht, in Kleinserie mit vielen Teilen die nicht aus dem Baukasten kommen gebaut und von der Warte aus gesehen ist auch der Preis nachvollziehbar. KTM nimmt die Adventure, lässt eine Bremsscheibe weg und schraubt andere Platics dran, ist natürlich günstiger, wird aber genauso gut funktionieren.
Aber eine Duc ist ja auch teuerer als eine R1 und ne Harley gibts auch nicht für den Preis einer Intruder - das ganze ist persönliche Geschmackssache, vernunftmäßig betrachtet braucht niemand eine Enduro mit 100 PS, aber Spass macht´s wie Sau.
Gruß
Carsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]