So'n Schwachsinn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 23 Maerz, 2006 um 11:11:19:

Antwort auf: Re: Kompression R 80 GS nach 70000km?? von ... explodiert sie??? am 23 Maerz, 2006 um 10:11:22:

Hallo ihr platzenden Kompressoren:-)))

ich weiß zwar einen möglichen Kompressions-Wert nicht - ich schätze mal, dass er sich je nach Behandlung des Motors von unwesentlich bis gar nicht ändern kann...
Bei meinem 800er GSbasic Motor waren nach 70tsd km's noch die Hohnspuren zu sehen, Kolben und Ringe einwandfrei - quasi gerade eingefahren!

aber es ist unfair, wenn auf ernst gemeinte Fragen irgendwelche vermeintliche Witzbolde so'n Schwachsinn verzapfen!

Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!!!

Trotzdem allzeit guten Ritt,

Andreas

: : : Hallo Kompressionsüberprüfer,

: : : in welchen Bereich sollte denn die Kompression einer Serien-R80GS Bj.93 nach einer Laufleistung von ca. 70000 km liegen?

: : : Vielen Dank

: : : Christian
: : :

: : Bei ca 7 bar.
: : Jeweils nach 10000 km steigt die Kompression um ca 1 bar, macht also rechnerisch ca 7 bar.
: :




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]