Ro(e)hricht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 22 Maerz, 2006 um 23:10:00:

Antwort auf: Gepäckträger-Koffer-Kombination von Markus am 22 Maerz, 2006 um 11:35:36:

Hi,

: Ich brauche nach 15 Jahren neue (gebrauchte)Koffer für meine R80GS für den serienmäßigen Rohrgepäckträger. Jetzt gibts zahlreiche Gebrauchtangebote im Netz. Aber woher weiss ich, welche Koffer von welchem Hersteller dran passen.

Soweit ich weiss, hatten/haben zumindest BMW, Krauser und Hepco untereinander kompatible Rohrgebaecktrager. Fuer die eigentlich Kofferhalterung braucht es allerdings jeweils einen speziellen Adapter.

(... das heisst uebrigens nicht, dass die Koffer dann trotzdem dranpassen. Die Hepco Junior passen z.B. nicht an den BMW-Traeger einer /7, weil u.a. die Federbeine im Weg sind).

MeuuuUUUuuh,

- Joerg


dernocheinenSatzHepcoJunior40fuer80Euroabzugebenhat





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]