Durchblick


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 22 Maerz, 2006 um 15:22:37:

Antwort auf: Re: Blickwinkel von Hallo Yeti am 22 Maerz, 2006 um 10:42:11:

: Hallo Klemens,

es ist mir klar, daß das Visier bei langsamerer und anstrengenderer Fahrt beschlägt. Allerdings hat sich nun, s.u., herausgestellt, daß Du durchaus Wege kennst, beim bewußten Heranfahren an junge Damen Dein Lächeln gut zu transportieren. So ist's recht.
Endlich etwas zur Sache: Auch meinen allerersten grauen BMW-GORE setzt man mir noch instand, und in dem lila BMW-GORE von 1994 bekam ich über die Ndl erst vor gut einem Jahr neue Reißverschlüsse eingesetzt.
Stadler in Aidenbach (46km nordnordöstlich von HPN-maintown Seibersdorf) schreibt in seinem Prospekt "Reparaturen, Änderungen und komplizierte Maßarbeiten werden bei uns im Hause für Sie durchgeführt".
Von Rukka ist Ähnliches zu berichten: http://www.rukka.de/ > Motorradbekleidung: Für die Instandsetzung ...Jacken und Hosen sowie ...Bearbeitung ...Garantiefälle hat der finnische Anbieter eigens ein Service-Zentrum im deutschen Nettetal (> Mayen) eingerichtet. - Na wer sagt es denn?

Grüße, Yeti.

P.S. Es ist schon traurig, daß manche Leute hier selbst unter Einsatz des Holzhammers ";-))" nicht begreifen, daß der Joke stets lauert. Ist diese Art Spaß uncool?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]