jetzt Koso


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 21 Maerz, 2006 um 22:56:56

Antwort auf: Re: IMO100R von JPB am 21 Maerz, 2006 um 19:57:58:

Hallo Jogi,

: Für mein in Bau befindliches Gespann habe ich mir einen Koso zugelegt,der mit Versand gerademal 142Euro gekostet hat.Ob das Teil was taugt wird sich weisen,auf jeden Fall hat er mehr Funktionen und eingebaute Kontrolleuchten.

welchen denn? Ich überlege nämlich schon eine ganze Weile ob ich mir den Koso RS zulegen soll.
Alternativ kommen für mich auch noch der Sixo oder der Acewell 3100 in Frage.
Wobei ich mir heute erst einmal einen Gebrauchten Tacho als Ersatz gekauft habe.


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.NET




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]