Re: Rukka Goretex


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Reitz am 21 Maerz, 2006 um 22:01:15

Antwort auf: Rukka Goretex von Klemens am 21 Maerz, 2006 um 13:35:04:

Hallo Klemens,

ich habe meine Rukka nach einem Sturz direkt zu Rukka geschickt. Die haben mir einen Kostenvoranschlag zukommen lassen und dann wurde schnell und relativ preiswert repariert.

Viele Grüße

Uwe

: Hallo zusammen,

: ich habe eine Frage zu meiner Rukka Goretex-Kombi. Nach meinem Sturz sieht die genauso lädiert aus, wie meine Q. Die kam heute absolut problemlos durch den TüV, aber meine Kombi sieht ... aus.

: Frage: kann man die durchgeschliffenen Löcher mit Textil übernähen? Gibt es Reparatur-Kits für Goretex-Klamotten? Oder hilft nur noch der Abfalleimer?

: Q-Gruß

: Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]