Wenn ich es recht bedenke.......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 20 Maerz, 2006 um 13:38:36

Antwort auf: Vom Asphalt abgeschmirgeltes Windschild, Kotflügel und Sturzbügel. Wie reparieren? von Klemens am 17 Maerz, 2006 um 09:28:54:

.....
kann ich eigentlich mit den kleinen Schrammen ganz gut leben. Ich werde das mal so lassen, dann kann sich Yeti mal Lotte und RedQ ansehen und wer weiß, rufen wir noch einen Wettbewerb aus: .....wer hat die übelsten Schrammen am Bike....

Und wenn mich dann mal die Laune packt und alles muss glänzen wie am ersten Tag, dann kann ich immer noch loslegen. Danke für den Tipp mit den Microbällchen oder Baumwolle.

Viele Grüße

Klemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]