Re: battttterieeeee?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 20 Maerz, 2006 um 10:12:02:

Antwort auf: Re: battttterieeeee?! von Uwe01 am 20 Maerz, 2006 um 06:58:48:

Hi Jungs - und hier speziell Uwe,

danke, dass sich doch noch einige meiner angenommen haben:-)))

Ja und - was war das Ergebnis Deines Tests?

hat das Ding gefunzt, oder nicht - ne Krücke will ich ja nun nicht!

Wenn sie dir nur wegen Sicherheitsreserve zu klein war ist das o.k. - ich hab kein zubehör ausser DZ dran.

Was ist das für'n Typ - Produkt?

Wenn Du mir deine tel Nr mailst kann ich dich ja mal anrufen Mail an: astwerkädtminusonlinepunktde

Gruß und guten Ritt,

Andreas


: Hallo Andreas,

: habe im letzten Herbst für ein Paar Fahrversuche eine Gel-Flies-Batterie bei Siebenrock gekauft. Hat die Serieneinbaumaße der G/S. 19oder 2oAH muß ich noch mal schauen. Habe sie im Winter in einem 74ger Boxer getestet. Der hat eigentlich eine 28ah Batterie. So eine habe ich jetzt auch wieder eingebaut. Hat natürlich deutlich größere Einbaumaße. Kurzum; Die G/S Batterie (also die kleinere) kannst du haben. Steht seit 2 Monaten im Keller ist 6Monate alt und hat keine 2000 Km gelaufen. 40 Euro incl. Versand. Bei Interesse melden.
: Gruß
: Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]