Re: Tankrucksach geländetauglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dorre am 20 Maerz, 2006 um 06:49:15

Antwort auf: Tankrucksach geländetauglich? von sebastian Risse am 19 Maerz, 2006 um 11:26:15:

Hallo Sebastian,
ich bin mit dem von Touratech sehr zu frieden, hat zwei mal Wüste und div. andere Reisen überlebt und mich beim Fahren im stehen nie gestöhrt.
Gruß
Dorre


: Hallo!

: Gestern hat sich bei mir auch der letzte Rest des billigtankrucksacks verabschiedet und ich bin jetzt auf der Suche nach etwas brauchbaren.
: Allerdings find ich einen Tankrucksach für das Fahren im Stehen ziemlich unpraktisch und hab jetzt letztens so ein teil gesehen was Seitentaschen hat. Das sah allerdings ziemlich bescheiden verarbeitet aus und würd glaub ich auch bis runter auf den Zylinder kommen, also Kuh-ungeeignet ;(
: Hat sich hier vielleicht schonmal eine brauchbare lösung ausgedacht / irgendwo gefunden die sich auch für geländefahren im stehen eignet? Ich suche also sowas in Richtung große Seitentaschen und kleiner Tankrucksack - insbesonders sollte er nicht zu weit zur Sitzbank ragen weil sonst ist nix mehr mit stehen...
: Danke für eure Tips!

: Gruß

: Sebastian Risse




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]