Re: Tankrucksach geländetauglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 19 Maerz, 2006 um 13:43:09:

Antwort auf: Tankrucksach geländetauglich? von sebastian Risse am 19 Maerz, 2006 um 11:26:15:

Hallo Sebastian,

einer meiner Freunde verwendet seit Jahren ein Kombination aus Ortlieb-Fahrradtaschen als Tankseitentaschen und orginalem BMW-Tankrucksack. Die Taschen sind Vorderradtaschen, die nötigen Gurte und Schaumstoffunterlagen hat er sich selber gebastelt.

Für einen passenden haltbaren Tankrucksack könntest du z.B. auch mal einen Sattler oder Autosattler deiner Wahl fragen, manchmal sind die Leute sehr zugänglich für ausgefallene Maßanfertigungen, kostet dann allerdings auch Geld.

Grüße aus dem fast sonnigen Ostfalen
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]