Schwingenlager einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 19 Maerz, 2006 um 12:29:13

Servus miteinander,

der Zusammenbau meines "Luders" schreitet voran. Worüber ich mir gerade den Schädel zermartere ist das Einstellen der Schwingenlager. Das Ausmitteln usw. ist nicht das Problem. Ich frage mich nur wie ich beim Anziehen der Kontermutter mit dem Inbusschlüssel im Bolzen gegenhalten kann, soll, will usw???? Die Kontermutter kann ich ja wegen Platzmangels nur mit nem 27er Steckschlüssel bzw. einer Nuss anziehen....da hat der Inbuskamerad schon verloren.
Ich könnte mir schon auf dem Bolzen eine Markierung machen um nach dem Kontern zu überprüfen ob er sich mit gedreht hat, ist aber schon a bisserl Pfusch.

Gibt´s da nen Trick oder mach ich mir blos zuviele Gedanken?

Gruß aus dem sonnigen PAF-Town,

Mikka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]