Re: "Tourenfahrer" hat schlecht recherchiert...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 18 Maerz, 2006 um 15:29:23:

Antwort auf: "Tourenfahrer" hat schlecht recherchiert... von warzenpower am 17 Maerz, 2006 um 15:54:12:

Hallo @ all.

Ich würde die Glaubwürdigkeit dieses Berichtes nicht wegen 2 verscheidener Lederjacken oder eines im Beutel getragenen Helmes in Frage stellen oder wegen einer recht sauberen ZZR - ist halt keine GS :8)
Fakt ist: Ich hätte bei so einer Tour bestimmt auch 2 Jacken dabei und würde den Helm bestimmt auch nicht am Mopped lassen, da bietet sich der Beutel als platzsparende Tragehilfe schon an. Die Frau ist wohl einfach praktisch.
Und Fakt ist: Ich kannte diesen Artikel nicht, aber ich habe ihn jetzt gelesen, finde ihn schlüssig, schockierend und aufregend. Und vor dieser Dame ziehe ich jederzeit meinen Hut... äh Helm. Allerhöchsten RESPEKT!!!

Und, ja Warzenpower hat auch Recht: Der Tourenfahrer sollte das anstandshalber richtig stellen.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]