Re: BMW Tourguard Jacke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 18 Maerz, 2006 um 10:08:41:

Antwort auf: BMW Tourguard Jacke von Stephan am 18 Maerz, 2006 um 09:51:16:

: Hallo Boxerfreunde,

: könntet ihr mir eine Bezugsadresse für die BMW Tourguard Jacke Größe 64 nennen. Leider wurde das gute Stück aus dem Programm genommen.
: Vielen Dank.

: Gruß

Hallo StephanB
einfach zum freundlichen gehen oder anrufen, der schaut dann im PC nach ob so eine Jacke irgendwo im BMW Reich vorhanden ist. Egal ob im Zentrallager oder bei einem Händler. Habe ich die Woche auch so gemacht weil die neue Rally2pro mir nicht so toll gefallen hat habe ich mir eine alte Rally2 bestellt.
gruss charly




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]