Re: ... aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 17 Maerz, 2006 um 20:13:25

Antwort auf: ... aber ... von Joerg am 17 Maerz, 2006 um 16:37:00:

: Hi Nordlicht,


wieso "Nordlicht" ?!

von hier bis zum Nordpol sind es noch einige tausend kilometer ...

südlichstes jütland würde eher passen ...

: ... wenn ich mich recht entsinne, gab es zumindest damals gewisse Zweifel, ob das Maedel wirklich mit dem Motorrad dort war. Sie traegt zwar auf den Fotos den Helm mit sich herum (in einem Helmbeutel ... machst Du das, wenn Du unterwegs bist ... ?), aber auf keinem der Fotos ist das Motorrad im Sperrgebiet zu sehen.


OK, die diskussion hatte ich seinerzeit nicht mitbekommen.

aber erstens wäre die frage nach dem motiv für so einen schwindel, und zweitens schreibt die dame in dem bericht, dass sie durch connections ihres vaters einen passierschein hatte und öfters in die gegend getourt ist - sie schrieb davon, dass es sich strassenzustrandstechnisch um tschernobyl umzu genau anders verhält als im rest des landes, die strassen werden wegen des geringen verkehrsaufkommens immer besser, während der TF-män genau das gegenteil beschrieb.

hilft also nur hinfahren und selber nachsehen ;-)


gruss

warzenpower


der-jetzt-gleich-mit-seinen-kumpels-darauf-anstösst-dass-er-heute-vor-20-jahren-seine-erste-motorradtour-gemacht-hat ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]