Moped lackieren selber gemacht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 17 Maerz, 2006 um 18:34:19

Hi!

Nachdem die spuren und furchen in meiner roten Kuh langsam überhand genommen haben und ich eigentlich auch lieber ne weisse hätte würd ich mich jetzt gern mal aufraffen und die Teile umlackieren.
Habt ihr schonmal gute Erfahrung mit selber lackieren gemacht? wie professionell sollte ich da werden / was braucht man so an equipment damit es gut wird? Wo kriegt man gute, haltbare Farben?
Ich fahre hin und wieder gelände, also der Lack sollte möglichst was abkönnen...
Und sollte ich mich um eine Pistole kümmern (kann man glaub ich im baumarkt leihen?) oder gibt es auch professionelle Lacke aus sprühflaschen?
Und wie weit sollte ich dem alten Lack zu Leibe rücken? Nur anschleifen scheidet wohl aus, weil ich keine lust auf 'rote Kratzer' hab, wenn ich nächstes mal ins gras beisse.Also, bis auf die Grundierung oder komplett bis aufs blech?
schonmal vielen Dank für eure Tips!

gruß

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]