Re: Vom Asphalt abgeschmirgeltes Windschild, Kotflügel und Sturzbügel. Wie reparieren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von boxi am 17 Maerz, 2006 um 16:48:33

Antwort auf: Vom Asphalt abgeschmirgeltes Windschild, Kotflügel und Sturzbügel. Wie reparieren? von Klemens am 17 Maerz, 2006 um 09:28:54:

: Hallo zusammen,
: nach meinem Sturz im letzten Jahr und einer laaangen Pause, habe ich mich entschlossen meine Q doch zu behalten und sie weiter zu fahren.

: Bei dem Sturz wurde das Windschild, die Lampenhalterung von aussen und der Kotflügel arg in Mitleidenschaft gezogen. Asphalt ist halt ein kräftiger Schmirgel :-(

: Mit welchen Materialien kann man die Schleifspuren wieder auffüllen und in Form bringen? Lohnt sich der Aufwand überhaupt?

: Die Sturzbügel haben ebenfalls ordentliche Schleifspuren abbekommen. Habt ihr da Vorschläge was man damit am besten machen sollte?

: Freue mich auf eure Anregungen.

: Klemens aus Mülheim/Ruhr

nochmal ich.
Falls Du natürlich reparieren willst,könntest Du die Sturzbügel aufschweißen und dann abschleifen und lackieren.Bei den Kunststoffteilen gäbe es eventuell die Möglichkeit die abgeschliffenen Stellen mit eingedicktem (mit Baumwollflocken oder Microballon) Kunstharz aufzufüllen und abzuschleifen.
Gruß Manne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]