Angola


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 15 Maerz, 2006 um 22:59:12:

Antwort auf: @ QTM von Froschkönig am 15 Maerz, 2006 um 21:47:52:

hoi Ecki

noch bin ich hier (Freitag in einer Woche geht's los auf die Achse des Bösen).Wenn du willst, kann ich dir auch wieder die Pistenzustandsberichte schicken.

Adresse: treichlerk ät gmx.ch...
In angola kenn ich mich nicht aus, stand zwar schon am Kunene und hab rübergschaut, doch die Krokos hielten mich davon ab, rüberzuschwimmen ;-)
Letztes Jahr in Ouagadougou war ich in einem angolanschien Film, Luanda muss recht hübsch sein, so mit palmengesäumter Corniche am Meer entlang und so... Was willst du denn dort? Hoffentlich nicht Pistenfahren, ist ziemlich vermint, das Land.

Grüess
karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]