Re: suche Acerbis Baja Heckkotflügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 15 Maerz, 2006 um 10:07:36

Antwort auf: Re: suche Acerbis Baja Heckkotflügel von warzenpower am 15 Maerz, 2006 um 09:58:49:

Grüß dich Volker,

ich brauch auch einen, bzw. nur das Licht. Sag mir bitte bescheid falls du was hörst.

@Lars: ich brauch das ding ja nur für die TÜV-Aktion, dann seh ich mal weiter ;o)


Gruß
Chris

:
: moin, volker,

: : ich suche den abgebildeten Heckkotflügel.

: wundert micht nicht - den gibt es ja offiziell auch nicht mehr ;-)

:
: : Darf auch schon 'verbohrt' sein,
: : hauptsache der Nummernschildträger und hier besonders das Rücklicht sollten wirklich in Ordnung sein.

:
: wenn du etwas wartest: ich bekomme demnächst ein neues heck (bzw. meine g/s ;-)), dann wäre der acerbis _eventuell_ über:

:
: 1. wenn ich mir nicht die rückbauoption offenhalte

: 2. bei 1: wenn chris a.e. nicht doch noch das ding haben möchte ...

:
: andernfalls HPN fragen, das teil kostet 90 euro, wenn ich mich recht entsinne ...

:
: gruss


: lars




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]