Und ich sach noch: Lass da keinen Amateur dran!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KR3200GRSPD am 12 Maerz, 2006 um 22:09:46

Tach auch!

Da ja noch immer Schweinewetter is', hab ich mich jetzt an meine alten Vergaser gemacht, waren richtig schön versifft. Würd mal sagen, klassischer Standschaden ...

Die zweite "Schraube" hat mich auch gleich zur Verzweiflung gebracht. Ich rede von der Alu-Schraube, die die Düsennadel am rausfallen hindert. Nach Anwendung von ein ganz wenig Gewalt ist gleich die Hälfte vom Schraubenschlitz vergnaddelt - hab mich dan entschlossen das Drecksding drin zu lassen.
Meine Frage nu': Hat jemand 'n Ahnung wie man das Ding eventuell mal rauskriegen kann? Oder kann ich mich für's nächste mal gleich auf 'n neuen Unterdruckkolben einstellen? Danke für Eure Hilfe!

Grüße Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]