Re: HPN/Fuchs Auspuffanlage beruhigen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 10 Maerz, 2006 um 17:54:38:

Antwort auf: HPN/Fuchs Auspuffanlage beruhigen von Sid am 10 Maerz, 2006 um 17:19:45:

: Auch Hallo
Die Fuchsanlage lässt sich nur über die eingenieteten Dämpferpatronen manipulieren. Mehr als vollstopfen geht nicht. Selbst vollgestopft ist die Anlage noch recht laut.Was die Leistung betrifft kann ich nur sagen, mit der Fuchsanlage hat mein Mopped die bescheidenste Leistungsentfaltung.Der Unterschied gegen die R80R Zeuna 2-2 Anlage ist wie Tag und Nacht. Mit Zeuna läufts runder. Dafür entschädigt mich zumindest der Klang der Fuchstüten.
In meiner HPN ist ein 1043er Motor mit HPN-Nocke verbaut. Um den Motor mit Fuchsanlage halbwegs ans laufen zu bekommen waren 170er Düsen nötig. Am besten ist sicherlich auch noch der Wettbewerbsluftfilter in dieser Konfiguration. Aber dann wird`s richtig laut.
Gruss Klaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]