Re: Linierung im Ruhrpott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 10 Maerz, 2006 um 09:18:47:

Antwort auf: Linierung im Ruhrpott von =:o) am 10 Maerz, 2006 um 08:12:21:

Auch Hallo,

im Ruhrpott kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn du mal eine Tour nach Garmisch zum BMW Treffen machen willst, da waren letztens die Linier-Damen und Herren. Für eine Spende in die Kaffeekasse haben die Liniert was das Zeug hält.
Ob die in diesem Jahr wieder mit dabei sind, weiß ich nicht. Schau mal unter BMW.de nach. Ansonsten den Kundenservice von BMW anschreiben. Da werden Sie geholfen.

Q Gruß aus dem Schnee

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]