neutral lampe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von daniel am 09 Maerz, 2006 um 19:28:14:

hallo,
ich hab folgendes problem:
ich hab jetzt seit knapp einem jahr eine r100gs bj 89. mein vorgänger hat keine wert auf irgendwelche kontrollleuchten gelegt, ich hab sie jetzt wieder, bis auf öldruck und neutral lampe, wieder rekonstruirt. nur ich finde einfach nicht das kabel für die neutral lampe. soweit ich verstanden hab muss des ja am starterrelais vorbeikommen, da ist aber nur eine verbindung zur masse. kann mir jemand sagen wo ich sonst noch suchen kann und wo des normalerweiße verlegt ist, am besten noch die ursprüngliche farbe.

gruß daniel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]