Re: Mal wieder Reifen! Heidenau K60 auf R100gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mephisto am 07 Maerz, 2006 um 11:28:11

Antwort auf: Mal wieder Reifen! Heidenau K60 auf R100gs von Hermann (aus E) am 07 Maerz, 2006 um 07:37:53:

Hi,

ich hab den Reifen letztes Jahr getestet, super Reifen. Aber die Laufleistung ist nicht überragend ( 5000Km hinten) Ich kauf ihn aber wieder, super Grip auf Asphalt und ausreichend auf Schotter bei Matsch könnte er etwas besser sein. Auf nasser Straße ein idealer Reifen. Die Karkasse ist etwas weich, bin letztes Jahr Kroatien gefahren mir 4 Köffer und Sozia, da musste ich auf 4,5 bar erhöhen.

Grüße aus dem verschneiten Zillertal


Georg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]