Suche gebrauchtes WP od. Öhl. - Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 02 Maerz, 2006 um 22:27:22:

Hallo!
Nachdem mein Freund in der Schweiz nun eine zulassungsfähige 2V-GS mit adäquatem Hubraum :-)gefunden hat (danke nochmal für die guten Tipps!), gehts mit den Verbesserungen los. Noch sinnvoller als der Motor lässt sich bekanntlich ja das Serienfahrwerk optimieren: Kurzum er sucht ein gebrauchtes Whitepower- od. Öhlins-Federbein für seine 2V-GS, Bj. 95. Federrate sollte für einen ca. 80-kg-Fahrer passen. Wer hat was brauchbares? (g.dutschkeättweb.de).
Winterliche Schwarzwaldgrüße
Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]