das passt ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ziemlich genau...! am 02 Maerz, 2006 um 20:35:41:

Antwort auf: Acerbis Baja von chris a.e. am 02 Maerz, 2006 um 19:22:21:

moin, chris,


da du wahrscheinlich das gleiche heck und die gleiche sitzbank hast wie ich, sollte es auch beiu dir passen:

zwei schrauben in die dafür vorgesehenen löcher und fertig!

und das rücklicht ist ein standard-billig-rücklicht vom bulk-reseller, ich würde mal schwer vermuten, dass du da fast jedes beliebige innenleben hineinbekommst; möchte es aber nicht beschwören.


gruss


warzenpower


der-sich-nach-langem-tag-jetzt-den-ersten-wein-seit-vier-wochen-gönnt ;-))


und:

p.s.: mach hinne, wir wollen dich auf dem FT sehen!


p.p.s.: nein, meinen baja bekommst du nicht, auch nicht, wenn mein neues heck fertig ist ;-)

p.p.p.s.: jaaaa, jetzt bin ich zu träge und es schneit und der weg zum motorrad ist sooo lang durch den schnee, aber du bekommst ganz bestimmt bald deine maße fürden tankhalter ...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]