Re: Ultraschall-Reinigungsgerät bei Aldi-Süd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von anderer Michael am 01 Maerz, 2006 um 13:54:51:

Antwort auf: Ultraschall-Reinigungsgerät bei Aldi-Süd von anderer Michael am 01 Maerz, 2006 um 01:08:31:

Na, dann schon einmal vielen Dank für die verschiedenen Antworten.
Trotz mancher positiven Einschätzungen überwiegend eher skeptische. Ähnliches hatte ich vermutet.
Vielleicht haben die Skeptiker auch die Möglichkeit etwas konkreter zu werden. Würde beispielsweise mehr als 50 Watt Leistung wirklich auf jeden Fall bessere Reinigungsleistung bedeuten? Habt ihr erlebt, dass etwas nicht sauber wurde?
Vielleicht gibt es aber auch ein paar mehr unter euch, die erfahren haben, dass die Dinger trotz gegenteiliger Vermutung bei der Vergaserreinigung doch richtig was taugen?
Nochmals vielen Dank
anderer Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]