Re: Ultraschall-Reinigungsgerät bei Aldi-Süd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 01 Maerz, 2006 um 13:32:21:

Antwort auf: Ultraschall-Reinigungsgerät bei Aldi-Süd von anderer Michael am 01 Maerz, 2006 um 01:08:31:

: Hallo zusammen,
: bei Aldi-Süd gibt es ab 09.03.06 ein Ultra-Schall-Reinigungsgerät für 19,99 EUR. (Auf der Homepage gab es bisher keine Info hierzu, allerdings im Prospekt aus dem Laden. Info auf Homepage müsste allerdings wohl bald kommen :-) ).
: Frage: kennt jemand dieses Gerät bzw. kann jemand einschätzen, ob es für die Vergaserreinigung der Kuh taugt?
: Ist es leistungsstark genug und groß genug?
: Wie ist der Preis einzuschätzen. Mir kommt es sehr günstig vor. Oder gibt es solche Angebote öfter?
: Wo kauft man sonst solche Geräte? Im Baumarkt?
: Sorry, ich kenn mich mit solchen Geräten leider gar nicht aus. Bisher habe ich die Vergaser leider immer für viel Geld weggeben müssen zum Ultra-Schall-reinigen.
: Übrigens: bisher hatte ich neben der Kuh immer nur Vergaser-Mopeds. Demnächst wird wohl ein Einspritzer dazu kommen. Müssen / können solche Einspritzsysteme auch gelegentlich mit Ultraschall gereinigt werden? Oder gehen die dann daduch kaputt?

: Sorry, leider viele Fragen eines Unwissenden.
: Vielen Dank schon einmal für die hoffentlich vielen hilfreichen Antworten.

: LG vom anderen Michael

Hallo Micha!

Ich habe mich vor einiger Zeit mit jemandem unterhalten, der so ein "Popel-Teil" von ebay hat und der meinte, er würde nie wieder so eins kaufen.

Ich hatte ´ne Menge Glück und habe bei Auflösung eines Kieferorthopäden ein richtig großes Gerät bekommen, in das auch mal zwei komplette Zylinder mit Köpfen drin stehen können. Sowas neu zu kaufen, kostet glaub ich einiges, aber empfehlen kann ich es allemale!

Als Flüssigkeit habe ich ein spezielles Bad, dass mit Wasser verdünnt wird.
Zu den 50W.. meins haut mal gerne den Überlastschalter der Kabeltrommel raus, also ein wenig mehr Leistung schadet nicht ;-)

Grüße, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]